Reinhold Hornung gewinnt Apple Watch

Gewinnübergabe in der Raiffeisen-Volksbank Bad Staffelstein eG

Bei einem bundesweiten Gewinnspiel, das die Volksbanken Raiffeisenbanken im Herbst letzten Jahres gemeinsam mit Mastercard und der DZ BANK durchgeführt haben, bekamen Neukunden der flexiblen Mastercard® DirectCard die Chance auf wertvolle Sachpreise.

Zu den bundesweit 10 Glückspilzen, die sich über einen Hauptgewinn freuen durften, gehört auch Reinhold Hornung aus Reundorf.

„Einfach sensationell“, kommentierte Reinhold Hornung, als Kundenberater Dominik Zillig dem DirectCard-Neukunden seinen Wunschpreis übergab: eine Apple Watch. Den Gewinn habe er Birgit Kotschate, Schaltermitarbeiterin in Bad Staffelstein, zu verdanken, so der glückliche Gewinner. Frau Kotschate habe ihn damals bei der Kreditkartenauswahl gut beraten und auf das Gewinnspiel hingewiesen.

Die Gewinnübergabe fand am 11. April 2017 in der Hauptstelle in Bad Staffelstein statt.

„Es freut mich besonders, dass wir hier vor Ort einen der Hauptgewinne überreichen konnten“, so Dominik Zillig, der auch den Anlass nutzte, um die Stärken der DirectCard hervorzugeben.  Dieses zukunftsweisende Produkt sei ein echtes Multitalent und biete mit Online-Shopping, weltweiter Akzeptanz, optimierter Sicherheit und voller Umsatzkontrolle am Girokonto ein serviceorientiertes Leistungspaket, das im Grunde zu jedem Kunden passe – ganz gleich ob traditionell oder aufgeschlossen.

Bild: Reinhold Hornung freut sich zusammen mit Dominik Zillig (l.) und Birgit Kotschate (r.) über seine neue Apple Watch.