Herzlichen Glückwunsch!

IHK-Prüfung zum Bankkaufmann erfolgreich bestanden

Unser Auszubildender Luca Ljevsic legte erfolgreich seine Prüfung zum Bankkaufmann vor der IHK ab. Er wird zukünftig die Servicetätigkeiten in Altenbanz übernehmen und zusätzlich als Serviceberater in der Hauptstelle in Bad Staffelstein tätig sein. Für die Zukunft hat er sich vorgenommen, die Kunden genauer kennenzulernen und somit z.B. eine individuelle Beratung zu ermöglichen.

Auf die Prüfung hat sich Luca Ljevsic mit einem Lernurlaub vorbereitet. Diese Zeit nutzte er auch, um sich mit seinen Kollegen auszutauschen.

Der frisch gebackene Bankkaufmann wohnt in Bad Staffelstein und verbringt seine Freizeit gerne mit Fahrrad fahren. Außerdem spielt Luca Ljevsic seit mehreren Jahren mit großer Freude bei seinem Verein FC Eintracht Bamberg Fußball.

Wir gratulieren Herrn Ljevsic sehr herzlich und wünschen ihm alles Gute sowie beruflichen Erfolg!

Unser Bild zeigt Ausbilderin Margarete Hügerich zusammen mit Bankkaufmann Luca Ljevsic.