Jochen Pfeiffer feiert 25-jähriges Betriebsjubiläum

Raiffeisen-Volksbank Bad Staffelstein eG ehrt verdienten Mitarbeiter

Herzlichen Glückwunsch! Jochen Pfeiffer feierte am 1. Juni 2017 sein 25-jähriges Betriebsjubiläum.

Herr Pfeiffer begann seine berufliche Laufbahn 1984 mit einer Ausbildung zum Optiker, die er 1988 erfolgreich abschloss. Anschließend war er 4 Jahre als Zeitsoldat in Ebern stationiert und wurde 1992 als Stabsunteroffizier entlassen.

Im gleichen Jahr trat er seinen Dienst bei der damaligen Raiffeisenbank Staffelstein eG an und absolvierte bis 1995 eine Ausbildung zum Bankkaufmann.

Nach erfolgreichem Ausbildungsende leitete er zurerst die Geschäfsstellen End und Uetzing und später über viele Jahre die Geschäftsstelle Zapfendorf.

Seit 2015 ist er als zertifizierter VR-Wohnbaufinanzierungsberater in der Hauptstelle in Bad Staffelstein tätig und kompetenter Ansprechpartner rund um die Immobilienfinanzierung.

Vorstand und Kollegen gratulierten Jochen Pfeiffer zu seinem besonderen Jubiläum. 

Unser Bild zeigt (v.l.) Vorstand Christoph Bäumel, den Jubilar Jochen Pfeiffer und Vorstand Dir. Michael Lieb.