Raiffeisen-Volksbank Bad Staffelstein eG ehrt verdiente Mitarbeiter

Im Jahr 2014 konnte die Raiffeisen-Volksbank Bad Staffelstein eG wieder verdiente Mitarbeiter ehren, die auf eine lange Betriebszugehörigkeit zurückblicken können.

Joachim Marschalt und Karl Mahr feierten ihr 40-jähriges sowie Heike Hanika und Matthias Heinze ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum. Zusätzlich beging Thomas Reus sein 10-jähriges Dienstjubiläum. 

Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Raiffeisen-Volksbank Bad Staffelstein eG hielt Vorstandsvorsitzender Dir. Randolf Menna eine Laudatio auf die Jubilare und gab einen kurzen Abriss ihrer beruflichen Laufbahn wieder.

Joachim Marschalt wechselte am 1. September 1974 von der Bayerischen Raiffeisenzentralbank AG in Bamberg zur damaligen Raiffeisenbank Staffelstein. Seit seinem Eintritt ist er im Kundenkreditgeschäft tätig. Im Firmenkundenbereich betreut Herr Marschalt viele Kunden bereits schon in der zweiten und dritten Generation.

Seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Raiffeisenbank Staffelstein startete Karl Mahr am 1. September 1974. Nach seiner Ausbildung war Herr Mahr zunächst in der Hauptstelle am Schalter und als Springer für die Geschäftsstellen tätig. Später übernahm er die Leitung der Geschäftsstelle Kleukheim, die er bis heute erfolgreich führt.

Heike Hanika wechselte am 1. April 1989 von einer Nachbargenossenschaft zur Raiffeisenbank Staffelstein eG. Seitdem ist sie in der Internen Revision tätig, deren Leitung sie seit dem 1. Juni 2000 inne hat.

Am 1. Juli 1989 begann Matthias Heinze bei der damaligen Raiffeisenbank Altenbanz-Draisdorf und war seitdem unter anderem für die Bereiche Giro-/Zahlungsverkehr, die Geldbearbeitung und den Service zuständig. Seit 2009 ist der Jubilar Servicemitarbeiter in unseren Geschäftsstellen Altenbanz und Draisdorf.

Thomas Reus startete am 1. September 2004 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Raiffeisen-Volksbank Bad Staffelstein eG. Seit Ausbildungsende ist Herr Reus in der Kreditabteilung tätig.

Die Geschäftsleitung dankte den Jubilaren für ihr Engagement und die Treue zur Bank sowie die geleistete Arbeit und überreichte ihnen die Urkunde der IHK und die der Raiffeisen-Volksbank Bad Staffelstein eG.

Unser Bild zeigt die Jubilare Joachim Marschalt (2.v.l.), Thomas Reus (3.v.l.), Heike Hanika (3.v.r.) und Karl Mahr (2.v.r.) zusammen mit den Vorständen Dir. Randolf Menna (r.) und Dir. Michael Lieb (l.) - auf dem Bild fehlt Jubilar Matthias Heinze.