Selbstverteidigungstraining mit unserer Markenbotschafterin Carina Neupert

Das Wohl und die Sicherheit der Kinder und Jugendlichen liegt uns besonders am Herzen, daher boten wir den Schulen in unserem Einzugsgebiet ein kostenloses Selbstverteidigungstraining mit unserer Markenbotschafterin und Ju-Jutsu-Weltmeisterin Carina Neupert. Hier lernen die Kinder und Jugendlichen Strategien und Techniken, wie sie sich in Gefahrensituationen richtig verteidigen und verbal wehren können.

Die 4. Klasse der Grundschule Lautergrund (Ivo-Henneman-Grundschule) durfte als erste das Selbstverteidigungstraining mit Carina Neupert am 1. Juli 2014 absolvieren. Die Kinder waren von Anfang an total begeistert dabei und machten jede Übung mit großer Freude mit.

Am 8. Juli darf sich die Adam-Riese-Schule, am 15. Juli die Pater-Lunkenbein-Schule und am 22. Juli die Viktor-von-Scheffel-Realschule über das Selbstverteitigungstraining mit Carina Neupert freuen.

 

Die 4. Klasse der Grundschule Lautergrund mit ihrer Lehrerin Nadine Müller und Carina Neupert.
Die 7. Klasse der Pater-Lunkenbein-Schule zusammen mit den Kundenberaterinnen Sophie Bauer und Martina Nagel sowie Ju-Jutsu-Weltmeisterin Carina Neupert.