Glückliche Sparwochengewinnerin bei der Raiffeisen-Volksbank Bad Staffelstein eG

eim Sparwochen-Gewinnspiel 2014 wurden bayernweit 4 x 5.000 Euro verlost. Ein Gewinn entfiel dabei auf die Raiffeisen-Volksbank Bad Staffelstein eG. Die Gewinnerin Gertrud Gaupp konnte ihr Glück kaum fassen, als Sie von dem Gewinn erfuhr.

In der Hauptstelle in Bad Staffelstein stieß die Gewinnerin nun mit Prokurist Theo Lunkenbein, Geschäftsstellenleiter Ottmar Kerner sowie Berater Walter Epp auf den Supergewinn an.

Insgesamt haben sich 195 Banken am Gewinnspiel beteiligt. Besonders erfreulich ist die rege Teilnahme durch die Kunden und Nicht-Kunden. Bis zu 60.000 Gewinnspielscheine sind bayernweit in den Geschäftsstellen abgegeben worden. Auch online auf bayern.vr.de war eine Teilnahme möglich. Fast 1.700 Online-Teilnehmer hatten sich für das Gewinnspiel registriert.

 

Gewonnen haben Kunden folgender Banken:

•Raiffeisen-Volksbank Bad Staffelstein eG

•VR-Bank Coburg eG

•Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG

•Volksbank Nordoberpfalz eG

Unser Bild zeigt von links: Geschäftsstellenleiter Ottmar Kerner, Gewinnerin Gertrud Gaupp, Berater Walter Epp und Prokurist Theo Lunkenbein.