1.300 Euro für Pfingstferienprogramm

Das neue Programmheft für die Pfingstferien ist da! 

In vier Wochen sind Pfingstferien. Und damit es den Kindern und Jugendlichen nicht langweilig wird, veranstaltet die Stadt Bad Staffelstein ein Pfingstferienprogramm, an dem sich die Raiffeisen-Volksbank Bad Staffelstein eG seit Anfang an beteiligt.

Wie jedes Jahr erhielt auch heuer die Stadt Bad Staffelstein von uns eine Finanzspritze über 1.300 Euro zum Druck des Programmheftes.

Zusätzlich beteiligen wir uns mit einem eigenen Programmpunkt. Nach Sparschwein-Basteln, Bollywood-Dance, Waldklettergarten und Ju-Jutsu-Schnuppertraining mit unserer Markenbotschafterin Carina Neupert haben wir uns heuer etwas ganz Neues überlegt:

VR-Olympiade mit Spiel - Spaß -Spannung

Bild: Alle Beteiligten sind vom neuen Programmheft begeistert (v.l.): Jugendberater der Stadt Bad Staffelsrtein Holger Then, Bürgermeister Jürgen Kohmann, Geschäftsstellenleiter Ottmar Kerner, Laura Kunzelmann vom Jugendmarktteam sowie der stv. Leiter der Kurverwaltung Markus Alin.