Herzlich willkommen Lisa Murmann!

Ausbildungsbeginn bei der Raiffeisen-Volksbank Bad Staffelstein eG

Der 1. September war ein besonderer Tag für Lisa Murmann. Die junge Unterzettlitzerin begann ihre Berufsausbildung zur Bankkauffrau.

Unsere Auszubildenden im 2. und 3. Lehrjahr - Luca Ljevsic und Luisa Meixner - sowie Ausbilderin Margarete Hügerich unterstützten sie beim Start ins Berufsleben.

Aufgrund ihrer offenen, kontaktfreudigen Art stand ihr Berufswunsch schnell fest. Als Arbeitgeber hat sie sich für uns entschieden, da wir als ortsansässige, moderne Genossenschaftsbank das Vertrauen unserer Mitglieder und Kunden genießen.

Während eines Praktikums im vergangenen Jahr lernte sie ihren Traumberuf und unsere Bank bereits kennen und informierte sich zusätzlich auf der Ausbildungsmesse zur Ausbildung in unserer Genossenschaftsbank.

Die aktive Faustballerin (TSV Staffelstein 1860 eV) verbringt ihre freie Zeit gern mit Freunden.

Wir wünschen Lisa Murmann für ihren Ausbildungsstart alles Gute und viel Erfolg!

 

Unsere neue Auszubildende Lisa Murmann mit Ausbilderin Margarete Hügerich.